Support & Wartung

Managed-Services oder vor Ort Support - wir erreichen Sie innert kürzester Zeit

Basic SLA

  • Proaktives Überwachen Ihrer Netzwerkumgebung
  • Überwachung von Core-Komponenten, Server, Storage und Services
  • Überwachung von Backups und Netzwerkauslastung oder UTM-Hits
  • Automatisiertes Überprüfen und Installieren von Updates
  • Monatlicher Fixpreis mit definierten SLAs (garantierte Reaktionszeiten)
  • exkl. Support

Pauschal SLA - SmallBusiness

  • Monatliches Abonnement für Wartung/Support
  • Proaktives Managen Ihrer Netzwerkkomponenten (Core-Switch, Firewall, Clients, Server usw.)
  • Automatisiertes Überprüfen und Installieren von Updates
  • Überwachung von Backups und Netzwerkauslastung oder UTM-Hits
  • Monatlicher Fixpreis mit definierten SLAs (garantierte Reaktionszeiten)
  • inkl. Support